Fingerless Gloves „Leaves“ by Valentina Georgieva

BildIch hatte noch ein Knäuel Mikrofasergarn von Lana Grossa übrig von einem Hundepullover, den ich mal als Auftragsarbeit gestrickt hatte. Leider hatte ich immer keine Verwendung für dieses Knäuel, bis mir das Muster Leaves von Valentina Georgieva bei ravelry in die Hände fiel. Es macht echt riesig Spaß zu beobachten wie der Stash abnimmt und man Platz für tolle neue Wolle bekommt. Ich glaube ich sollte mal einen guten Vorsatz für das kommende Jahr ins Auge fassen. Erst wird der Stash verstrickt bevor was neues ins Haus kommt. Wenn ich ehrlich bin, werde ich das aber wahrscheinlich nicht schaffen 🙂

Bild 1So ist ein schönes Paar dieser Handschuhe für meine Mutter entstanden. Gestrickt mit Nadelstärke 4,5 mm war dieses Paar auch an einem Tag entstanden.

Kommentar verfassen

