Es geht weiter

Hallo zusammen,

nachdem ja nun hier eine ganze Weile Funkstille war, will ich nur mitteilen das es auf knitsomething weiter geht. Ich hatte einen neuen Job angenommen und bin morgens um 5:30 aus dem Haus und abends erst gegen 20:30 zu Hause gewesen. Das von Montag bis Freitag und zusätzlich jeden Samstag bis 16:30. Leider blieb da nicht viel Zeit zum bloggen. Aber das wird sich für die Zukunft ändern.

Also viel Spaß beim weiterlesen.

2 Antworten auf “Es geht weiter”

    1. ich habe seit einer Woche Urlaub und was glaubst du was ich gemacht habe? Gestrickt, gestrickt, gestrickt 🙂

      Übrigens herzlichen Glückwunsch zur 50. Ausgabe von die urbane Spinnstube. Mich haben deine Podcasts auf den Autofahrten begleitet. Somit war ich nicht ganz von der strickenden Außenwelt abgeschnitten.

Kommentar verfassen

