Ein Traum wird wahr!

Ab 01.01.2013 habe ich einen neuen Job. Ich werde in Zukunft in einem Wollgeschäft als Verkäufer arbeiten. Okay es ist noch nicht der eigene Wollladen, aber immerhin komme ich dem Traum ein Stück näher 🙂

Ich freue mich schon riesig auf die neuen Aufgaben und bin vor allem sehr gespannt auf die Reaktionen der weibliche Kundschaft. Ist ja nicht alltäglich das sie sich von einem Mann in Sachen Wolle beraten lassen müssen. 🙂 Ich darf gespannt sein.

4 Antworten auf “Ein Traum wird wahr!”

  1. Hallo Ronny,

    schön, daß Du wieder „da“ bist. Irgendwie hatte ich Dich schon ein bißchen vermisst in der fast ausschließlich weiblichen Woll-Bloggosphäre… ;o)
    Es freut mich, daß Du einen tollen Job gefunden hast, der Dir Spaß macht. Ich denke, daß die meisten Frauen nach anfänglichem Staunen begeistert sein werden von Deiner Beratung und Strickerfahrung.
    Zu gerne würde ich Dich mal in deinem „Strickparadies“ besuche, aber leider liegt da nicht gerade um die Ecke.

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, und für 2013 viel Freude am Stricken, Glück und Gesundheit!
    Viele liebe Grüße
    Manu

    1. Hallo Manu,

      du mir hat es echt gefehlt, mich meiner strickenden Mitbevölkerung mitzuteilen.

      Für dich ebenfalls ein wundervolles und frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2013 viel Glück und Freude am Stricken!

      Lieben Gruß
      Ronny

      1. Hallo, es freut mich zu hören, dass du weiterbloggst und so einen tollen Job gefunden hast. Da meine Strickkünste sich mehr auf gerade Stücke aus linken und rechten Maschen belaufen, freue ich mich immer wieder zu lesen, was man so alles machen kann.
        Grüße, Anna

      2. Hallo Anna,
        nachdem ich so viel Response bekommen habe, doch bitte weiter zu bloggen wird der Blog auch aufrecht erhalten. Zudem ich jetzt auch noch im Wollgeschäft zu Gange bin, wird es wohl auch öfter etwas Neues geben.
        Gruß Ronny

Kommentar verfassen

