Mal wieder ein Babyjäckchen :-)

Dieses Babyjäckchen war unter anderem ein Grund warum es so lange gedauert hat bis ich die blauen Stino-Socken fertig gestrickt hatte. Das Grundmuster ist aus der Anleitung vom vorherigen Babyjäckchen. Nur habe ich diesmal das Zopfmuster weggelassen und dafür 2 Taschen auf den Vorderteilen gestrickt.

 

Die Wolle ist ein Bambusgarn welches ich mal vor langer Zeit im Karstadt erstanden hatte. Ich muss euch aber unbedingt die Knöpfe in Großaufnahme zeigen. Die fand ich so süß trotz des stolzen Preises von 1,60 EUR pro Stück. Aber ich denke man sollte selbst bei den Zutaten für seine selbstgestrickten Sachen nicht sparen. Die kleinen Beinchen von den Schafen sind echt der Hammer und ich gehe inzwischen richtig gerne in unseren örtlichen Wollladen. Man(n) muss zwar oft suchen bis man das passende gefunden hat, aber die Verkäuferin nimmt sich immer viel Zeit und sucht immer mit nach passenden Accessoires.

 

Kommentar verfassen

