Das nächste Babyjäckchen

Gerade eben habe ich dieses Babyjäckchen fertiggestellt. Das Muster ist kostenlos auf Ravelry erhältlich.

Gestrickt habe ich das Jäckchen mit 3 mm Nadeln und das Garn ist ein Baumwollsockengarn. Ich werde dieses Jäckchen nochmals stricken, mal schauen vielleicht lasse ich mich zu etwas 2farbigen hinreisen. Muss erstmal schauen was die Sockenwoll-Kiste noch so hergibt. Werde das 2. Jäckchen auch mit 2,5 mm Nadeln stricken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s