Ein Modenäher muss nähen können

Schon vor einiger Zeit habe ich für die Freundin eines Freundes eine Messenger Bag genäht. Da ich erst jetzt die Bilder bekommen habe, wird es Zeit diese auch zu zeigen.

Die Messenger Bag habe ich aus gestreiften Stoff genäht mit einem verstellbaren Trageriemen. Die ganze Tasche ist gefüttert und mit einer Handytasche und einer Tasche für Kleinkram versehen. Für die Taschenklappe habe ich den Stoff so zugeschnitten und zusammengesetzt das eine Viereckform entsteht.

Verschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss, der auf den Bildern leider nicht zu sehen ist.

Die Tasche war ein voller Erfolg und wird heute noch mit Leidenschaft getragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s