Mein Name ist Bear, Bruno Bear!

Am Tag der Arbeit habe ich die Zeit zum arbeiten genutzt und es ist wieder ein Projekt fertig geworden, welches mir tierisch gefällt 🙂

Bruno Bear ist endlich zusammengenäht und angezogen. Gestrickt habe ich ihn nach einem kostenlosen Muster auf Ravelry von April Cromwell namens „Rabbit and Bear“. Angezogen habe ich mit einem Kapuzensweatshirt und er ist ca. 18 cm groß geworden. Gestrickt mit 3,5 mm Nadeln und Wollresten. Ich finde den kleinen Kerl total niedlich und wer weiß vielleicht bleibt er ja auch nicht lange alleine.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s