Zur Zeit steckt echt der Wurm drin. Für mich eher untypisch, stricke und handarbeite ich gerade an mehreren Projekten gleichzeitig und komme kaum zum bloggen. Diese Projekte fressen im Moment meine ganze Zeit.

  • ein Zopfmuster Pullover, den ich schon mal vorschauweise hier vorgestellt habe
  • die zweite von den blauen Stinosocken
  • eine gestrickte Tischdecke in orange für meine Mutter
  • ein neues Häkeldeckchen für mich

Das schlimme ist, das ich schon wieder ein neues Projekt ausfindig gemacht habe was ich unbedingt anschlagen will und mein Vater hat auch schon nach einer Strickjacke für den Winter angefragt. Im Moment klappern bei mir die Nadeln zu jeder freien Minute.

Natürlich hat das den Vorteil das es bald mehrere Posts geben wird, sobald die Sachen fertig sind 🙂

