iPhone Tasche für meinen Onkel

Mein Onkel wollte eine Tasche für sein iPhone, das sollte mir gelegen kommen. So ein Täschchen ist schnell strickt und vor allem kann man seinen Sockenwollresten so auf den Leib rücken 🙂

Gestrickt habe ich mit 2 mm Lacenadel. Angefangen habe ich mit Judy’s Magic Cast On von unten, und mich nach oben vorgearbeitet.  Dann habe ich eine Nadel abgekettet und auf der zweiten Nadel im Perlmuster die Klappe gestrickt.

Für das Knopfloch habe ich ein „One Row Buttonhole“ nach dieser Anleitung auf Youtube gearbeitet.

Kommentar verfassen

