Babyjäckchen, die Zweite!

Neben meinem Zopfmusterpullover, an dem ich übrigens heute ein ganzes Stück weitergekommen bin, inkl. leichtem Sonnenbrand auf dem Kopf, weil ich so in die Strickerei vertieft war und durch den leichten Wind gar nicht mitbekommen habe, das mein Kopf schon längst anfängt Blasen zu werfen 😉 Nein, nein, keine Sorge, so schlimm ist es nicht. Nur leicht rot, tut nichts weh, ist morgen alles braun :-), habe ich gestern Abend ein weiteres Babyjäckchen fertig bekommen.

Zur Zeit bin ich voll im Babyjäckchen Fieber, jede Anleitung die mir in die Finger kommt wird gestrickt. So wie das auf ravelry.com erhältliche kostenfreie Muster Newborn Top Down Cardigan von Ann Lim. Wenn es so weitergeht will ich selbst ein Kind *lach* Verwendet habe ich selbstgefärbtes 6fädiges Sockengarn von supergarne.com. und 3,5 mm Nadeln und 3,0 mm Nadeln.

Jetzt muss ich nur noch ein paar passende Knöpfe finden. Für das Baby Surprise Jäckchen habe ich auch noch keine schönen Knöpfe gefunden. Vielleicht kenn ja jemand von euch einen tollen Onlineshop für Knöpfe und hinterlässt mir dazu einen Kommentar.

2 Antworten auf “Babyjäckchen, die Zweite!”

    1. Hallo Manu,

      vielen Dank für den Hinweis, werde ich dann gleich mal stöbern gehen 🙂

      Die Farbe ist blaue Lebensmittelfarbe, falls du mal nachfärben möchtest. War auch überrascht das es so leuchtend wird 🙂

Kommentar verfassen

