Nachdem der Dembow Hat bei meinem Neffen sehr großen Anklang gefunden hatte, schenkte ich im die Mütze. Jetzt brauchte ich ja eine neue Mütze. Da ich aber erstmal keine neue Wolle kaufen möchte, habe ich in meinen Stash gewühlt. Meine Mom sagte mir, ich solle doch mal eine weiße Mütze machen, würde mir sicherlich auch gut stehen.

Jetzt traue ich es mir fast gar nicht zu sagen, in der Farbe weiß hatte ich nur noch ein Garn aus 100% Acryl was ich mal geschenkt bekommen hatte. Aber das muss ja auch mal weg! Also die Quattro Nadeln 3,5 mm rausgeholt und nach dem Muster Lina by Johanna of Joko Knits die Maschen angeschlagen.

Ich weiß noch nicht richtig ob ich über das Endprodukt und die Farbe glücklich bin, vielleicht muss ich mich auch einfach erst daran gewöhnen. Bin sonst eher nur dunkle Farben gewohnt 🙂

