Ich höre schon seit der 1. Folge den Spinn- und Strickpodcast von der Distel. In der Folge 15 hatte sie gefragt mit welchen Strickprojekten man die Sockenwollreste aufbrauchen kann. Unter allen, die einen Kommentar hinterlassen haben, hat sie einen übergroßen Hexi-Puff verlost den man als Nadelkissen nutzen kann.

Für alle, die nicht wissen was ein Hexi-Puff ist. Ein Hexi-Puff ist ein gestricktes Sechseck welches mit Füllmaterial gefüllt wird. Wenn man mehrere von diesen Hexi-Puffs strickt und sie miteinander verbindet, kann man so eine Decke z.B. den Beekeepers Quilt oder andere Sachen stricken, ein Stuhlkissen zum Beispiel.

Jedenfalls habe ich am Freitagabend den Podcast Folge 16 von Distel gehört und in dieser Folge hat sie die 2 übergroßen Hexi-Puffs verlost. Ich konnte es ja gar nicht richtig fassen als ich plötzlich meinen Namen gehört habe. Ich hab mich echt riesig darüber gefreut und bin schon gespannt wenn das Päckchen ankommt.

