Manchmal bin ich so verdammt vernünftig!

Eigentlich wollte ich ja nachdem ich die Nemesis Socken beendet hatte ein neues Knäuel Sockenwolle anfangen welches ich mir gekauft hatte.

Aber mich lächelte noch die 2. Zopfsocke an die seit ca. 2 Monaten angefangen auf dem Regal lag. Ich stricke ja eigentlich gerne Zöpfe, aber ich komme mit der Wolle nicht so in Fahrt. Es ist ein Knäul Lana Grossa Meilenweit Solo Colore. Die Wolle ist unheimlich weich und hat auch tolle Farbverläufe aber ich finde sie geht nicht so schnell über die Nadeln wie normale Sockenwolle da sie nicht so fest verzwirnt ist. Also habe ich mich das Wochenende mit dieser 2. Socke rumgequält, und ich werde auch keine andere anfangen bevor ich die nicht fertig habe.

Kommentar verfassen

