Manchmal siegt die Vernunft mit Hilfe von Frau Katzenberger

Eigentlich hatte ich ja Lust ein neues Knäuel Sockenwolle anzufangen, aber manchmal siegt eben die Vernunft und ich habe gestern Abend doch erst noch die Nemesis Socken fertig gemacht. Gestrickt mit 2,5 mm Lana Grossa KnitPro Holznadeln in der Größe 43/44.

Ging ja dann auch schneller als ich gedacht habe, weil ich nebenbei das Hörbuch „sei schlau, stell dich dumm“ von Daniela Katzenberger gehört habe. Wer auf seichte Unterhaltung beim Stricken steht dem sei das Hörbuch ans Herz gelegt. Daniela Katzenberger liest das Buch selber und muss stellenweise über sich selbst lachen beim lesen. Echt köstlich. So saß ich schmunzelnd in meinem Schwingsessel und als das Hörbuch Schluss war, waren die Socken fertig. 😉

Kommentar verfassen

