Stash, Stash, Stash und mein neues Projekt

Heute habe ich nochmals meinen Stash durchgewühlt. Ich glaube ernsthaft, ich sollte mir mal ein Woll-Kauf-Verbot erteilen. In den tiefsten Ecken des Wollkorbes habe ich noch zwei Stränge Lace Garn gefunden welches darauf wartet verstrickt zu werden.

Gekauft hatte ich diese schon vor einiger Zeit beim Wollatelier Schlawin, welches aber inzwischen leider nicht mehr online ist. Wie das Garn heißt weiß ich gar nicht mehr, aber es hat eine Lauflänge von ca. 484m / 50g. Die Zusammensetzung ist 90% Merino, 8% Baumwolle und 2% SeaCell®. Der Farbton ist in einem wollweiß gehalten.

Ein passendes Muster hierzu hab ich auch schon auf ravelry gefunden. Das Muster heißt „Let It Snow“ von Po Lena und wird mein nächstes Projekt im Bereich Tücher.

Kommentar verfassen

