Herzlich Willkommen bei „knit something“

So dies ist also mein erster Blogeintrag. Hmm, was schreibt man denn da so? Vielleicht sage ich einfach mal was ich mir dabei gedacht habe diesen Blog zu eröffnen und was den Leser hier so erwarten wird.

In erster Linie möchte ich diesen Blog dazu nutzen um eine Übersicht meiner Strickarbeiten und anderen Handarbeiten zu erhalten. Zum anderen gibt es immer aktuelle Projekte die viele Stricker und Strickerinnen zeitgleich stricken da sie gerade modern sind und man sich so über Schwierigkeiten die manche Modelle vielleicht mitbringen können austauschen kann. Zum anderen plane ich vielleicht einen deutschsprachigen Strick-Podcast auf die Beine zu stellen.

In den kommenden Tagen werde ich mal Photos meiner kürzlich fertiggestellten Strickprojekte einbinden damit sich der Blog füllt.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

